1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie und Links

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von karlstatt, 13. April 2012.

  1. karlstatt

    karlstatt Member

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne Produkte auf einer Seite mehrspaltig auflisten und vom Bild auf eine WP-Seite verlinken.

    Grundsätzlich würde mir dazu die mitgelieferte Galerie reichen, ich finde dort aber keine Möglichkeit, pro Bild einen Link auszuwählen, besser noch direkt eine Seite. Da ich mich nach Jahren eines anderes CMS erst in die WP-Logik einarbeiten muss, sehe ich vielleicht auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Wie kann man das mit der WP-Galerie machen oder gibt es vielleicht eine andere Galerie oder ein Plugin, dass das vielleicht auch noch mit netten optischen Effekten macht?

    Ein schönes Beispiel ist http://thehappybit.com/themes/eruption/?page_id=31. Dieses Theme habe ich gekauft, die Portfolio-Funktion steht aber nur ein Mal zur Verfügung und ich bräuchte das für mehrere Produktgruppen, die ich auch nicht über Kategorien begrenzen kann.

    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden