1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallery mit Genüg Text :)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rockz0r, 14. April 2012.

  1. Rockz0r

    Rockz0r Active Member

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Tut mir leid für den schlechten Title, aber ich weis sonst nicht wie ich es ausdrücken soll:)

    Ich suche ein Plugin mit dem ich für eine Meerschweinchenseite meine Zuchtgruppen darstellen kann. Das ganze soll dann so ausehen: Den Anhang 5392 betrachten

    Ich habe schon bissl gegoogelt bzw. hier im Forum geschaut und bin dabei beim smooth slider stehen geblieben bin mir aber nicht sicher, ob ich damit das so wie oben darstellen kann:?:

    Danke für eure Mühe:)
     
  2. Rockz0r

    Rockz0r Active Member

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    mhh kann ich sowas vlt. auch mit der ngg mithilfe von benutzerdefinierten feldern realisieren? :)
     
  3. Rockz0r

    Rockz0r Active Member

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    okay nehme die scrollgallery von ngg in combination mit custom fields von ngg...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden