1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zitate in Sidebar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von taddeus, 14. April 2012.

  1. taddeus

    taddeus New Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit oder ein Plugin, welches mir ermöglicht, Zitate in einer Sidebar anzuzeigen.

    In dieser Box sollen bspw. 5 Zitate untereinander angezeigt werden. Unten soll ein Button sein, mit einem Klick auf diesen ändert sich der Inhalt der Box und es werden 5 neue Zitate angezeigt. Das wird dann wohl ein Überblendeeffekt mit JS oder so. Also ein vor und zurück Button.

    Ich habe schon gesucht, doch nichts passendes gefunden. Da fehlt mir evtl. das richtige Keyword.

    Kann mir jemand weiterhelfen bzw. kennt jemand ein solches Plugin, welches ansatzweise die oben genannten Funktionen beinhaltet?

    Freue mich auf Antworten...
     
  2. taddeus

    taddeus New Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir schon folgendes angeschaut: http://wordpress.org/extend/plugins/quotes-collection - zeigt aber nur ein Zitat an und das random...das soll nicht sein. Optimal wäre es, wenn man zu einem Zitat auch ein Bild hinterlegen könnte.

    Ich würde das mit Artikeln abbilden, also selbst bauen, nur habe ich keinen schimmer von JS, also wie ich das paging hinkriegen soll. Anlegen und auslesen der Zitate - no problem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden