1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellung eines Artikels via Kategorie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fresh-princess, 15. April 2012.

  1. fresh-princess

    fresh-princess New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    seit ein paar tagen hab ich einen Blog und ich wurschtel mich hier durch und bekomme eigentlich das meiste was ich will durch "rumprobieren" hin. so stellt man oft fest, das ja noch mehr coole Sachen funktionieren. :D

    Aber eines bringt mich doch zum verzweifeln, sodass ich doch beschlossen habe hier ein neues Thema zu eröffnen um meine Frage loszuwerden (weil ich einfach auch nix mit Hilfe der Suchfunktion gefunden hab):

    Wenn ich einen Artikel in meiner Kategorie aufmache wird er immer verkürzt angezeigt, und in einem zusammenhängenden Text, also ohne Absätze, Stichpunkte werden gar nicht beachtet. wenn ich dann "ganzen post lesen" klicke, dann ist wieder alles normal, aber ich finde es schon schade, das es vorher so unschön aussieht. Die Einträge auf der Startseite sehen aber verkürzt (also an der Stelle geteilt, wo ich es auch wollte) so aus wie es sein muss (Stichpunkte, Absätze etc.)

    Hat das vielleicht was mit dem Design zu tun? Ich hoffe ihr versteht wie ich das alles meine.

    Liebe grüße und ich freu mich über Hilfe :D

    die frische Prinzessin
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    das wird über die Design templates definiert, ob du sogenannt "excerpts" darstellst oder den kompletten "Content"
     
  3. fresh-princess

    fresh-princess New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also kann ich jetzt gar nichts machen? :confused: Ich komm nämlich immer noch nicht weiter ... :???:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden