1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-PostRatings (Ajax) klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mondanbeter, 15. April 2012.

Schlagworte:
  1. Mondanbeter

    Mondanbeter New Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich hoffe, ich habe den richtigen Bereich für dieses Problem gewählt.:confused:

    Die Sache ist die: In meinem Blog (Wordpress 3.3.1) scheinen Ajax-Plugins nicht funktionieren zu wollen. Zuerst aufgefallen ist es beim WP-PostRatings, aber auch andere Programme (Next-Gen Gallery, All-in-one-calendar) funktionieren nicht.
    Bisherige Ratings werden angezeigt. Will man aber selber bewerten, hört es leider nicht mehr auf zu laden. In seltenen Fällen (etwa 20%), wird das Rating trotzdem angenommen und beim nächten Besuch/F5en angezeigt.
    Auf einem neu installierten Blog klappt das Plug-in problemfrei.
    Auch bei ausgeschalteten sonstigen Plug-Ins gibt es keine Änderung.

    Was ich nun suche, ist ein Anhaltspunkt, wo ich nach Fehlern suchen sollte. Dazu noch ein paar Infos:
    - Der Blog ist mehr als 1 Jahr alt, es liefen also mehrere Updates
    - Ich habe das Aussehen manuell angepasst. In Unwissenheit direkt im existierenden Theme, nicht als Child-Theme :roll:. Wobei die Änderungen aber eher kosmetischer Natur sind.
    - Bisher waren etwa 15 Plug-Ins installiert, zumeist "Klassiker" wie W3Cache und Antispam-Bee.

    Ich wäre euch echt dankbar für eure Hilfe und Ideen :)
    LG
    Mondanbeter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden