1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler nach aktivieren von Plugins!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Onechance, 15. April 2012.

  1. Onechance

    Onechance New Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Community,
    ich neu bei Wordpress und bin gerade dabei mich mit eurem CMS anzufreunden und habe das ganze nun auf Mamp mal installiert.
    Nun soweit ist alles klar, aber irgendwie ist es komisch jedesmal wenn ich im Backend ein Plugin installiere ist alles ok bis ich dann auf aktivieren klicke.
    Danach habe ich eine weise Seite und nix geht mehr.
    So nun lösche ich den Ordner des neuen Plugins und alles funkt wieder.

    Mache ich hier was falsch oder fehlt mir irgendwo noch eine Einstellung?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Patrick
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    wenn es nur bein einem bestimmten Plugin ist, kann es ein fehler des Plugins sein,

    wenn es bei verschiedenen oder fast allen ist, dann könnte es sein das PHP_Memory zu klein ist,

    dazu wäre eine genauere Fehlerbeschreibung (welche Plugins den fehler verusachen, PHP Memory, aktuelle Wordpresssversion, Domain, und Hoster) interessant.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden