1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BeatrixKiddo, 17. April 2012.

Schlagworte:
  1. BeatrixKiddo

    BeatrixKiddo New Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin jetzt seit knapp 2 Tagen damit beschäftigt, ein Plugin zu suchen, welches folgende Möglichkeiten bietet.

    1. Es soll eine Mehrstufige Umfrage sein das heißt erst Frage 1 dann Frage 2, wobei Frage 2 nicht von der Anwort der ersten Frage abhängig ist

    2. Es soll als popup angezeigt werden können

    3. Sofern ein Besucher bereits an der Umfrage teilnahm soll diese nicht angezeigt werden. Sprich ein Besucher ist neu auf der Seite oder hat nicht an der Umfrage nicht teilgenommen, erscheint das Popup, ansonsten eben nicht

    4. Die Umfrage soll speziell nur auf einer Unterseite eingebunden werden können


    Ich weiß, es sind viele Wünsche auf einmal, aber naja der Kunde ist nunmal König.:)

    Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen.


    Viele Grüße


    Florian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden