1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen-Gallery in IE8 Darstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von precrime, 17. April 2012.

  1. precrime

    precrime Member

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich habe im Forum zu diesem Thema bereits eine Lösung gefunden, jedoch passt meine Stylesheet.css nicht zu dem Beitrag, meine ist anders.

    Und zwar habe ich das Problem dass bei der NExt-Gen-Gallery mit IE8 die Bilder verzerrt und zusammengequetscht angezeigt werden.

    Kann die stylesheet.css leider nicht anhängen, weil die Anzahl Zeichen begrenzt ist auf 10'000. Die Stylesheet hat über 50'000.

    Benutze aber den Standard-Template von Wordpress 3.3,
    Twenty-Eleven Template

    Kann mir evtl. da jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruss
     
  2. precrime

    precrime Member

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch kurz eine .jpg hochgeladen, wie es aussieht...zusammengequetscht...


    Danke und Gruss
     
  3. precrime

    precrime Member

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    habe in einem engl. Forum eine teilweise hilfreiche Lösung gefunden, mit folgendem Code:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    jetzt habe ich einfach eine zweierreihe welche nach unten geht, statt 4 bilder von links nach rechts nebeneinander...

    wie kann ich das noch anpassen?

    wäre um jede Hilfe dankbar

    Danke und Gruss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden