1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gefällt Mir Button ohne Facebook Anbindung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rd112ra, 17. April 2012.

Schlagworte:
  1. rd112ra

    rd112ra New Member

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe WP Anwender.

    Ich möchte gerne in meinem WP Forum für die einzelnen Artikel und Kategorien ein "Gefällt Mir" Button einsetzen der den einzelnen Usern die Möglichkeit gibt den Artikel beizupflichten ohne etwas dazu zu schreiben. Allerdings soll dieser Button nichts mit sozialen Netzwerken zu tun haben. Es soll lediglich auf der Seite bzw. den Artikeln anzeigen, dass mehrere User einer Meinung sind so das nicht jeder etwas dazu schreiben muss / soll. Das soll verhindern, dass die Antworten sich ähneln und nicht immer das gleiche geschrieben wird.

    Ist das umsetzbar?
    Ich bin ein relativer Neuling in der WP Szene!

    Vielen Dank und liebe Grüße

    rd112ra
     
  2. NicolasGlatz

    NicolasGlatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    ähnliches Problem habe ich auch bei einer Feuerwehr-Seite (WordPress Multisite)
    Dir Ortsverwaltung ist leider gegen einen Facebook-Account der Feuerwehr.
     
  3. flodji

    flodji Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Moin Ihr Zwei, sucht auf wordpress.org mal nach dem Plugin KK I Like it. Das dürfte genau das sein was ihr sucht.

    Gruß
    Flo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden