1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Livestream Online

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Krytos, 17. April 2012.

  1. Krytos

    Krytos New Member

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Habe mir vor 2 Tagen eine Homepage erstellt und bin soweit sehr zufrieden damit. Hier geht es zu ihr: www.krytos.info

    Eine frage habe ich allerdings. Ich habe einen Livestream bei mir auf der Homepage eingebettet. Nun möchte ich natürlich auch manchmal live gehen.
    Gibt es da eine Möglichkeit im Header eine "Now Live!" Grafik oder so einzubinden, die nur sichtbar wird, wenn mein Stream tatsächlich live ist?

    Eine weitere frage, die allerdings nicht so wichtig ist: Wäre es möglich rechts unter meinen Links eine Liste mit online Livestreams einzubinden wie bei www.teamliquid.net rechts am Rand? Habe die möglichkeit widgets dort einzubinden, nur bezweifle ich, dass es dafür bereits widgets gibt.

    Gruß,

    Krytos.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden