1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery Bilder indizieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bangolo, 18. April 2012.

  1. bangolo

    bangolo Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe zwar gesucht aber nichts zum Thema gefunden was mir weiterhilft.

    Ich nutze das plugin nextGen für eine Foto Gallery auf meiner Seite. Jetzt sind eigentlich alle Bilder aus der Gallery nicht im Bilder Index von google, außer Bilder die ich von Hand in Artikel eingefügt habe.

    Nun bin ich hingegangen und habe WP Seo von Yoast installiert, da in der Nextgen Beschreibung steht, WP Seo würde auch für die Bilder eine sitemap anlegen und so würden die boots die Bilder auch finden.

    Nur leider klappt das bei mir nicht, der legt zwar sitemaps an, aber da sind keine Bilder drin, sondern tag Seiten aus den Nextgen Tags.

    Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was da falsch ist. Vielen dank schon mal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden