1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Kommentare in Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dane, 18. April 2012.

Schlagworte:
  1. Dane

    Dane Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes WP-Forum,

    wende mich mal wieder mit einer Frage an Euch, da mich die Suchfunktionen und -maschinen bisher nicht recht weitergebracht haben.

    In den nächsten Tagen starten wir einen neuen Wordpress-Blog. Zu dem Projekt haben wir schon eine für unsere Verhältnisse recht gut besuchte und aktive Facebook-Fan-Seite.
    Es gibt ja zuhauf Plug-Ins, die es ermöglichen, WP-Posts automatisch in der Facebook-Seite zu veröffentlichen.

    Wir möchten aber auch den anderen Weg versuchen. Sprich: Gibt es eine Möglichkeit/ ein Plug-In, Kommentare, die in Facebook zu einem bestimmten Post gemacht wurden, in den WP-Blog (automatisch) zu übernehmen?

    Ich hoffe, ich konnte unser Anliegen einigermassen erläutern und hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank bereits im Voraus und viele Grüße
    Daniel
     
  2. befla

    befla Gast

    Dazu gibt es etliche Plugins, z.B. Facebook Comments Importer
     
  3. Dane

    Dane Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ok, vielen Dank für die Antwort. Werden wir natürlich gleich mal testen :razz:
     
  4. fashionBLOG

    fashionBLOG Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    gibt es hier im forum keinen suchfeld? dann kann ich alle themen über facebook sehen..muss dann nicht suchen
     
  5. befla

    befla Gast

    schonmal oben auf "suchen" geklickt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden