1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mingle Forum

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BDoll, 18. April 2012.

  1. BDoll

    BDoll Member

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe bei You Tube dieses Video gesehen http://www.youtube.com/watch?v=fiySDALCGfc das wollte ich jetzt in meine Seite einbinden und habe mir bei Wordpress dieses Plugin runter geladen : Mingle Forum Guest Info das kann doch kein Forum sein das sind doch nur 5.4 kb, wo bekomme ich das richtige Mingle Forum.

    Danke für eine Antwort, Gruß Brigitte
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Das Mingle Forum hat derzeit leider eine Sicherheitslücke, musst also warten bis diese behoben ist und das Forum wieder zum Download freigegeben wird.

    http://www.1337day.com/exploits/17826
     
    #2 Tutrix, 19. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012
  3. BDoll

    BDoll Member

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann weiß ich jetzt Bescheid aber das Problem ist jawohl schon länger.

    Gruß Brigitte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden