1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deal-Plugin - Code einfügen, aber wo?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von testilify, 18. April 2012.

  1. testilify

    testilify Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    benutze das Plugin WP-Deals und nun habe ich ein Problem mit der Darstellung meiner Sidebar. Diese wird falsch angezeigt. Daraufhin habe ich ein bisschen recherchiert und irgendwie soll ich diese Code-Schnipsel hier in meine singel-deal.php-Datei einfügen.

    http://wpdeals.me/wordpress-deals-codex/codex/custom-theme-compatibility/

    Die single-deal.php sieht so aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat jmd. ne Ahnung wo die Code-Schnipsel aus obigem Link hingehören?

    Vielen Dank euch allen!
     
  2. testilify

    testilify Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kennt sich niemand mit dem Plugin aus?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden