1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce - direkter Produktlink - Wie?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von manofhonour, 19. April 2012.

  1. manofhonour

    manofhonour Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe mir kann geholfen werden, ich beschäftige mich nun schon länger damit nur komme ich leider auf keine Lösung.

    Ich möchte, dass der Shop-Link in der Hauptnavigation direkt auf ein Produkt verweist - nicht auf den gesamten Shop.

    Nicht gewünscht
    Shop > Alle Produkte

    Gewünscht
    Shop > Ein Produkt


    Beste Grüße
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    hast mal nen link zu diener seite?
     
  3. manofhonour

    manofhonour Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    In den Woo-Einstellungen im Admin-Bereich ist es möglich den Shop-Link auf eine andere Seite zu setzen. Da jedoch das Produkt als solches nicht als Produktseite unter "All Pages" gelistet ist, geht diese Möglichkeit z.B. nicht.

    Wie würdest du vorgehen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden