1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Funktion aufrufen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mobe, 19. April 2012.

  1. Mobe

    Mobe Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nutze das Plugin Amazon Simple Admin und möchte eine Bereitgestellte Funktion nicht über den Shortcode, sondern per php in meiner single.php aufrufen. Im manual steht:

    Nur stell ich mich wohl etwas blöd an.. Ich habe es so versucht:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    oder

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das funktioniert nur nicht und ich bekomme entsprechende parsing fehler.. :(

    Kann mir mal bitte jemand kurz sagen wie ich die funktion korrekt aufrufe?

    Gruß
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    <?php
    $asin = "B0051QVF7A";
    if(function_exists("asa_item")){
    echo asa_item ($asin);
    }
    ?>

    so sollte es funktionieren, if(function_exists("asa_item")){ und die abschließende } sind optional, diese funtion verhindert das es zum Fehler kommt falls du das Plugin mal deakvierst
     
  3. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    könnte funktionieren, denn die Funktion hat das echo schon eingebaut.
     
  4. Mobe

    Mobe Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke euch beiden für die super schnelle Antwort!

    Also bei diesen von euch genannten Varianten lädt die seite zwar, aber ich bekomme folgendes warning anstatt der erwünschten Ausgabe:

    Hmm, is das ein Fehler von dem Plugin? Oder liegt es an dem Aufruf?

    [EDIT] seh gerade, die datei existiert tatsächlich nicht bzw. ist eine verzeichnis ebene tiefer.

    Die andere Sache ist, ich möchte auch die $tpl variable nutzen, um ein anderes template aufzurufen, habe das nur oben nicht eingefügt, da ich es erstmal mit dem default probieren wollte.

    bei

    <?php
    $asin
    = "B0051QVF7A";
    echo
    asa_item ($asin [, string [$tpl]]);
    ?>

    bekomme ich übrigens diesen Parse Error:

     
    #4 Mobe, 19. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden