1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Slider Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DeutschRitter, 19. April 2012.

Schlagworte:
  1. DeutschRitter

    DeutschRitter Member

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Slider Widget, das ungefähr so ähnlich aussieht und funktioniert wie dieses auf dieser Webseite http://www.lanipage.de/ Weiß jemand einen Rat?
     
  2. manofhonour

    manofhonour Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Plugins Easy Nivo Slider oder Promotion Slider könnten dir evtl. helfen. Es gibt eine Vielzahl von ähnlichen Plugins.

    In deinem Admin unter Plugins einfach Slider eingeben und dir anzeigen was es alles gibt.
     
  3. DeutschRitter

    DeutschRitter Member

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Habe ein passendes mit dem Namen Featured Content Gallery gefunden! :)
     
  4. DeutschRitter

    DeutschRitter Member

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hätte da mal doch noch eine Frage. Kennt jemand einen Content Slider, der auch über ein Widget eingebunden werden kann? So etwas bräuchte ich dringend. Habe mir schon die Finger wundgegoogelt und keinen gefunden :(
     
  5. priestkatten

    priestkatten Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden