1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Tabpages/Hybrid Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von EuroCent, 19. April 2012.

  1. EuroCent

    EuroCent Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche sowas wie dieses hier *siehe Screenshot* :)

    Hur hab ich derzeit dazu nichts finden können :(
    Zumindestens weiss ich nicht wie man es genau nennt.

    Ich versuche auf der aktuellen Seite eine Art Spiele Cover einzu richten in dem sie bei Großen Bildern nur 9pro Seite sehen, bei kleinere Ansicht 16 sehen und bei Liste eben 25 pro seite oder wie auf dem Bild

    Hybrid mässig *Screenshot 2* :)

    Hoffe man kann mir hierzu etwas raten
    Oder mir dazu etwas besseres Vorschlagen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden