1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü Kategorien nach ID Sortieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cm0n, 21. April 2012.

  1. cm0n

    cm0n Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit dem Sortieren der Kategorien/Seiten im front menu. Diese werden normal nach Anfangsbuchstaben Alphabetisch sortiert.
    Ich möchte diese nach ihren IDs sortieren. In meinem Theme kann man das unter Design > Einstellungen > Exclude categories from front menu einstellen.
    Habe dann sowas wie 1,3,4,6,8,7,10,9 eingegeben.
    Angezeigt wurde mir dann in Großschrift ''KEINE KATEGORIEN''...

    Woran kann das liegen, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

    Gruß cm0n
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    "Exclude" damit schließt du die eingegeben kategorien aus, also klar das nix vorhanden ist.

    sortieren per Drag & Drop über individualmenü oder im Quellcode des Tempates (kommt auf die Art der Einbindung deines Kategoriemenüs im Thema an)
     
  3. cm0n

    cm0n Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du mit Drag & Drop im Design > Menüs > etc. ? Das funktioniert nicht.
    Quellcode vom Theme einfach abändern also dann in HTML Sortieren würde funktionieren, wo kann ich das machen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden