1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Plugin Probleme - Kein Wordpress Problem(?)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von geist_hu, 22. April 2012.

  1. geist_hu

    geist_hu Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    Ich hätte gerne auf meiner Webseite einen SHARE und einen GEFÄLLT MIR Button ... Sobald ich beide einbinde (egal welche Plugins, schon so ziemlich alle getestet ...) muss ich eine Admin-ID angeben (Facebook Account) da ansonsten eine Fehlermeldung beim Gefällt mir Button kommt. Wenn ich das mache, erstellt mir der Button aber für jeden Beitrag eine eigene Facebook Seite :shock: ....

    Nächstes Problem:
    Für die Facebook Kommentare, muss man eine Facebook App ID angeben ...

    Und jetzt wird es verwirrend für mich, das ganze ist mehr ein Facebook Problem, aber evtl. kann mir jemand kurz erklären wie man das macht...

    -> Like Button der nur den Beitrag liked, nicht eine neue FB Seite erstellt für jeden Beitrag (und vorallem, wieso tut er das?)
    -> Eine Facebook App erstellen, die mit meiner Facebook Seite verbunden ist, über die dann die Kommentare laufen sollen...

    Oder evtl .eine Seite wo man so etwas nachlesen kann, das meiste was ich finde bezieht sich nicht direkt auf das was ich suche...

    MfG
     
  2. Via Dolorosa

    Via Dolorosa Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Zu deiner ID, rufe folgende Webseite auf

    http://graph.facebook.com/max.muster

    und ersetze "max.muster" mit deinem Facebook-Namen, dann hast Du schonmal deine richtige ID!


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden