1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin - Überhaupt möglich?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 46364, 22. April 2012.

  1. Gast 46364

    Gast 46364 Gast

    Hallo,

    ich suche ein Plugin mit folgendem Funktionsumfang:
    2 Custom Fields.

    #1 enthält eine URL zu einem externen Image z.B. www.alterServer.de/Bild.jpg
    #2 enthält einen String/Namen z.B. "NeuesBild"

    Jetzt soll mir das Plugin das Bild aus dem ersten Custom Field in meiner MediaLibary/ auf meinem Server speichern und es nach dem Custom Field #2 bennen.

    Weiterhin sollte dieses neue lokal gehostete Bild www.meinneuerserver.de/NeuesBild.jpg dann in dem Post eingebunden sein und als Featured Image gesetzt werden.

    Ist sowas überhaupt möglich?

    Kann das jemand realisieren? Gerne kannst du mich auch mit einer Preisvorstellung kontaktieren: hanz(at)abwesend.de

    Beste Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden