1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Sticky Slider Menu Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von flipps, 22. April 2012.

  1. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich suche das Plugin das auf dieser Seite verwendet wird, um rechts die Menü Slider für Facebook, Twitter, Newsletter und rss-feed zu realisieren.

    http://www.belauscht.de/

    Im Quelltext habe ich keinen Hinweis darauf gefunden, und bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob das überhaupt ein Plugin ist oder ob das nicht manuell reinprogrammiert wurde.

    Wer also weiß welches Plugin hier verwendet wird, oder ein Plugin weiß mit dem man sowas leicht realisieren kann, bitte melden.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden