1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Style ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ernesto, 24. April 2012.

  1. ernesto

    ernesto New Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade ein kleines Widget erstellt und würde gerne diesem Widget einen Hintergrund verpassen, der anders ist, als der der Sidebar und dem Widget eine feste Position bzw. den Abstand des widgets zum oberen und unteren Rand der Seite festlegen (margin-top; margin-buttom). Komme hier leider nicht weiter.
     
  2. ernesto

    ernesto New Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmals,

    das Widget sieht folgendermaßen aus:

    <?php

    function sd_widget_profil_display()
    {
    if (is_page(array (25))) {
    echo do_shortcode('[nggallery id=1]');
    } elseif (is_page(array(29))) {
    echo do_shortcode('[nggallery id=2]');
    } elseif (is_page(array (37))) {
    echo do_shortcode('[nggallery id=3]');
    }
    }

    wp_register_sidebar_widget(
    'Different_Gallerys_1', // your unique widget id
    'Different Gallerys', // widget name
    'sd_widget_profil_display', // callback function
    array( // options
    'description' => 'Füge dieses Widget ein'
    )
    );
    ?>


    Wie könnte ich jetzt definieren, dass der Abstand zum Oberen Rand 70px betragen muss oder der Hintergrund blau usw. sein muss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden