1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flippingbook Darstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von roxianna, 24. April 2012.

  1. roxianna

    roxianna New Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich arbeite erst seit ein paar Tagen mit Wordpress. Zufällig bin ich beim Stöbern auf das Flippingbook gestoßen. Nach dem Installieren habe ich sofort die Bilder hochgeladen. Die ersten Fehler konnte ich noch mit Hilfe der englischen Anleitung ausbügeln. Aber die komplette Darstellung entsprechend meiner Vorstellung anzupassen klappt nicht.

    Schaut her: http://findus.hotdogss.de/wp-content/plugins/page-flip-image-gallery/popup.php?book_id=2

    Da ich nicht weiß, ob ihr das sehen könnt, habe ich noch ein Abdruck gemacht:
    Den Anhang 5419 betrachten

    Den Anhang 5420 betrachten

    Den Anhang 5421 betrachten

    Ich habe noch mehr die ich bei Bedarf hochladen kann.

    Könnt ihr mir helfen, ich möchte dieses blöde schwarze Bild nicht. Ich möchte es entweder mit einem Bild füllen oder mit Text. Ich habe nur keine Ahnung was ich einstellen muß

    Gruß

    Sylvia
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    ohne jetzt dieses Flippingbook zu installieren, wäre wichtig das du die Anleitung und Einstellmöglichkeiten liest,
    und dich mit Pixel und Width und Hight auseinandersetzt,
    denn und das steht in den ersten Informationen schon, sollst du beachten das du die richtige Größe einstellst und dann auch die Fotos in der richtigen Größe einbindest.
    und wenn du das nicht tust kann der Platz natürlich nicht gefüllt werden, das ist wie beim Bilderrahmen im Wohnzimmer, wenn du im großen Bilderrahmen ein zu kleines Foto einsteckst, hast du einen leeren Platz.
     
  3. roxianna

    roxianna New Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Allerdings reichen meine Englischkenntnisse nicht aus, um das jetzt richtig zu lesen. Ich habe leider keine deutsche Anleitung gefunden.

    Ich habe schon einiges mit Google übersetzt, aber das klappt auch nicht so wie ich es gerne hätte.

    Falls ihr wißt wo ich eine deutsche Anleitung finde, wäre ich dafür sehr dankbar.

    Gruß

    Sylvia
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    ich habe mit eingabe von flippingbook im google einige deutschsprachige hinweise bekommen, zb von elmastudio, und width und hight bedeute die breite und höhe von der flippingbookdarstellung bzw bei foto ist es deren Größe und das muss einigermassen gleich sein oder im verhälniss stimmen, je nachdem wie das plugin gestrickt ist.
    wie beim Bilderrahmen an der Wand im Wohnzimmer!
     
  5. roxianna

    roxianna New Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gegooglet. Ich habe alles probiert an Einstellungen.

    Die Bilder haben das Format 640 x 480. Sie passen einfach nicht in die Seite.

    Ich habe versucht die Seiteneinstellungen des Buches zu verändern. Es änderte sich nichts. Auch änderte sich nichts, als ich die Bilder kleiner gemacht habe. Jetzt sind die Bilder 320 x 240 .

    Die Buchseiten hatte ich dann auch angepasst. Erst hatte ich die Einstellung 1280 in der Breite, da die Höhe passte. Aber dann war das Bild über 2 Buchseiten. So wollte ich das nicht. Daher habe ich die Bilder verkleinert. Ich möchte mind. 2 Bilder pro Seite (nicht pro Doppelseite) . Wieder alles verzerrt.

    Ich habe versucht jede Seite einzeln anzupassen, hat auch nicht geklappt.

    Die englische Anleitung mehrfach durchgelesen, da steht aber nichts zu dem Problem.

    Google konnte mir auch nicht helfen.

    Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, daß es hier jemanden gibt, der schon mal mit dem Buch erfolgreich gearbeitet hat.

    Gruß

    Sylvia
     
  6. ankeyflip

    ankeyflip New Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  7. Linde2014

    Linde2014 Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sylvia,
    welche Wordpress-Version hast du jetzt? Ich hatte 3.5.... lief wunderbar. Nach Update auf 3.8.1 funktioniert es n i c h t mehr. Allerdings schreibt WP auch "Das Plugin wurde für diese Version noch nicht getestet". Warte selbst auf Antwort.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden