1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-PostRatings Anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von trafficrider, 24. April 2012.

  1. trafficrider

    trafficrider Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe das plugin installiert und soweit funktioniert auch alles prima.
    nun hab ich das widget aktiviert, dass mir die top bewerteten artikel in der sidebar anzeigen soll. geht auch alles.
    nur wenn ich "highest rated by time range" auswähle möchte ich gerne, dass nur posts angezeigt werden, die mindestens 5 bewertungen haben.

    unten steht, dass das nicht möglich ist:
    "* Time range statistics does not support Minimum Votes field, you can ignore that it."

    aber das muss doch irgendwie möglich sein, wenn man die sql abfrage verändert. habs mri nun ne stunde angeguckt bin da aber nicht wirklich durchgestiegen. kann mir da vielleicht jemand helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden