1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget oder Plugin für Werbung in der Sidebar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wunger, 24. April 2012.

Schlagworte:
  1. wunger

    wunger Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    bin neu hier und wusste nicht genau, wonach ich suchen sollte. Ich möchte auf der rechten Seite meines dreiteiligen WPs ein Widget haben, dass Bilder (im Idealfall aus einem bestimmten NextGen Ordner) automatisch wechselt.
    Ich weiß, dass NextGen sowas schon hat, doch ich möchte jedem einzelnen der erscheinenden Bilder noch einen Link mit Sprungadresse (sowohl intern als auch extern) zuordnen.

    NextGen ist nicht zwingend, wäre aber schön.

    Wäre dankbar für einen Hinweis
    wu
     
  2. zinn2003

    zinn2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
  3. wunger

    wunger Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank! - Macht genau, was ich will! - Die händische Verlinkung ist kein Problem :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden