1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder Komentieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kreatives-foto, 24. April 2012.

  1. kreatives-foto

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    www.kreatives-foto.de unter Portfolios möchte ich das die Bilder kommentiert werden können. Wie mache ich das am besten
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    WordPress hat ja für jedes hochgeladene Bild auch eine Detailseite, die man verlinken kann und auf der ggf. auch kommentiert werden kann (ich hoffe, ich erzähle hier keinen Quatsch, nutze das selber nicht...). Im Moment öffnen sich die Bilder ja in einer Lightbox, da ist für Kommentare nicht wirklich Platz. Du müsstest nun überlegen, wo Du den Link zum Kommentieren anbringen willst. Das wird bei der jetzigen Darstellung nicht ganz einfach.

    Zwei Anmerkungen ansonsten noch: Die Seite scheint ohne JavaScript komplett gar nicht zu funktionieren. Da sehen dann ggf. auch die Suchmaschinen nur eine leere Seite. Und dann schau auf der Fotoseite mal in den Untertitel und korrigiere den Typo: "Ein Bild sollte man *anchauen*, [...]"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden