1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Login und Registrierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von noodlesmuc, 25. April 2012.

  1. noodlesmuc

    noodlesmuc Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ein HALLO in die Runde...

    habe schon etwas gesucht, aber bis dato nichts passendes gefunden.
    Mein Problem bzw. meine Frage ist, ob jemand ein Plugin kennt, welches einen Login und bestenfalls auch gleich eine Registrierung bereitstellt.

    Es geht jedoch nicht darum, dass man sich auf der Seite einlocht um etwas zu schreiben, sondern man wird auf eine Flashseite weitergeleitet!
    D.h. die das Login sollte die korrekten Daten (Ben.Name und PW) über unsere Datenbank (MySQL) abfragen und ggf. auf die Flashseite verlinken oder eine Fehlermeldung ausgeben.

    Dann wäre noch die Registrierung - hier suche ich ein Widget oder Plugin, das mir eine komplette Registrierung (auch hier für eigene Zwecke) bereitstellt.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    Vorab lieben DANK an Alle...
     
  2. noodlesmuc

    noodlesmuc Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kennt hier niemand die passende Antwort?
     
  3. okeanos

    okeanos Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das hier könnte was für dich sein. Register Plus Redux

     
  4. noodlesmuc

    noodlesmuc Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Okeanos,

    lieben Dank für den Tipp... aber ich glaube das ist nicht, dass was ich suche... ich benötige im Prinzip ein plugin/widget, das usern erlaubt, über eine schon vorhandene Datenbank (benutzerdaten) sich einzulochen und auf eine externe flashseite leitet!

    im Prinzip ein simples login bzw. eine einfache Registrierung, die jedoch nichts mit dem eigentlichen WP login zu tun hat.


    Danke Dir trotzdem ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden