1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel in einem neuen Fenster öffnen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von juppi25, 25. April 2012.

Schlagworte:
  1. juppi25

    juppi25 New Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, versuche einfach mal mein Glück...

    Also ich nutze das Plug In "Dynamic Content Gallery" hierüber werden meine aktuellen eingestellten Artikel wunderbar dargestellt, so weit, so gut. Nun möchte ich aber gerne das wenn ich auf einen der Artikel in dem Plug in klicke dieses Post in einem neuen Fenster dargestellt wird, bisher ist es so, das dann nur der Post im selben Fenster gezeigt wird. Da ich aber dieses Plug In als zusätzliches Modul für eine andere Seite nutze, soll sich der Artikel beim anklicken in einem neuen Fenster zeigen. Ich habe das schon mal hinbekommen, allerdings nicht aus dem Plug In heraus. Hat einer von euch evtl. eine Idee oder kann mir evtl. sagen wo ich u.U. einen PHP Code einsetzen kann damit ich das Steuern kann? Oder vlt. hat ja einer von euch das auch schon mal durchgespielt..... oder eine alternative Lösung...
    Ich würde mich jedenfalls über einen hilfreichen Tipp sehr freuen...

    Vielen Dank schon mal vorab...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden