1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontakt Slider

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 44373, 25. April 2012.

  1. Gast 44373

    Gast 44373 Gast

    Guten Tag,

    ich suche für meinen Blog ein Kontaktformular, dass man so aufklappen kann wie hier: http://www.michael-helmer.de/

    Außerdem müsste der Slider dann rechts im Blog sein, da links er nicht hinpasst. Vielleicht gibt es ja ein Plugin, wo man einstellen kann welche Seite man will.

    Ich selber konnte leider kein Plugin finden, doch ich bin mir absolut sicher, dass es so ein Plugin gibt :D

    Danke schonmal im vorraus! :)
     
  2. Gast 44373

    Gast 44373 Gast

    passendes Plugin wurde gefunden: Slick contact plugin
    trotzdem danke!
     
  3. Hamada

    Hamada Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    He, da scheint was nicht zu stimmen wenn man den Link anklickt.:???:
     
  4. Riens Artwork

    Riens Artwork Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe mir gerade das Plugin/Widget "Slick Contact Forms" installiert. Leider wird es jetzt nicht angezeigt. Sollte an der rechten Seite zu sehen sein.

    Vielleicht liegt es daran das ich diese Allgemeine Sidebar unter Design->Widgets ausgeschaltet habe, oder allgemein die Widgets deaktiviert habe.

    Wäre toll wenn mir einer dabei helfen könnte. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wenn noch Informationsmangel besteht sagt mir bitte Bescheid.


    Danke im Vorraus
     
  5. Riens Artwork

    Riens Artwork Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hab den Fehler. Liegt am Theme-Option. Weil ich da Einspaltig angewählt habe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden