1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 - Datei-Upload

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Blutige-Anfängerin, 26. April 2012.

  1. Blutige-Anfängerin

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe schon ein wenig nachgelesen, und auch WP-Mail-SMTP installiert und auch die aktuellste Version von Contact Form 7 - dennoch klappt es nicht, das eine angehängte Datei dann auch tatsächlich in der Mail ankommt!


    Im Formular steht:
    [file* file-681 filetypes:VP8|MPEG4|3GPP|MOV|AVI|MPEGPS|WMV|FLV]]

    Und im Nachrichtenfeld:
    [file-681]


    In der E-Mail die dann kommt, steht lediglich der Dateiname - aber Anhang weit und breit nicht in Sicht.


    Wie komme ich da weiter??


    Ich hoffe SEHR auf Antwort!

    Danke, Anja
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. Blutige-Anfängerin

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schau mal, die Dateitypen habe ich angegeben:
    [file* file-681 filetypes:VP8|MPEG4|3GPP|MOV|AVI|MPEGPS|WMV|FLV]]

    Den Testlauf habe ich dann auch mit einem erlaubtem Dateityp gemacht.

    Ich könnte mir vorstellen, das der Fehler bei den Einstellungen (Deines Linkes) liegt, die weiter unten beschrieben werden.

    Werden die Datei-Anhänge dann in einem Ordner auf dem Server abgelegt - bekommt man sie gar nicht als Anhang?

    Vielen Dank! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden