1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

fb like button

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von karopiet, 27. April 2012.

Schlagworte:
  1. karopiet

    karopiet New Member

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen. :/
    Und zwar geht es um folgendes:

    Ich habe für meinen Blog ein Plug-in mit einem facebook like Button installiert. Wenn man in den verschiedenen Einträgen auf "gefällt mir" klickt, wird dieser automatisch dann auch bei dem jeweiligen auf die Chronik gepostet. Mein Problem ist nun, dass immer das selbe Bild bei fb erscheint. d.h. egal welchen Eintrag man liked, es erscheint bei fb immer das selbe Bild zu diesem Eintrag (immer das Anzeigebild, von meinem aller ersten wordpress Eintrag).

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und mir kann geholfen werden.

    Hier mal meine Seite zum Verständnis: www.karolinepietrowski.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden