1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Maximale Einträge in individuellem Menü

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von barnie, 27. April 2012.

  1. barnie

    barnie New Member

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein individuelles Menü ist anscheinend auf 17 Einträge beschränkt. Der 18. wird zwar noch angezeigt, ist aber schon nicht mehr vorllständig. Vor dem Speichern ist er als "Seite" angegeben, danach als "benutzerdefiniert" -- und es fehlt die Verknüpfung. Infolgedessen ist er auf dem Blog auch nicht anklickbar. Der 19. und jeder weitere verschwindet beim Speichern einfach im Nirvana.

    Da ich jetzt von Anfang an 18 Seiten hatte (bin erst diese Woche auf Wordpress umgestiegen) und den letzten Link offenbar nie getestet habe (wundert mich selbst), hat auch das Einspielen des ältesten Datenbank-Backups nichts gebracht. Da trat bereits derselbe Fehler auf.

    In der Dokumentation habe ich keinen Hinweis auf eine Obergrenze gefunden. Meine Google-Suche hat auch keine vergleichbaren Fragen zu Tage gefördert. Habe ich was übersehen?

    Verwendet wird WP 3.3.2, Theme Parament (scheint aber theme-unabhängig zu sein, tritt auch mit Twenty-Eleven auf).
     
  2. barnie

    barnie New Member

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem gelöst, indem ich das Menü per Hand als Textwidget erstellt habe. Trotzdem wüßte ich gerne, ob das Problem jemand reproduzieren kann oder ob ich mir in der Datenbank schon was zerschossen habe...
     
  3. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    #3 spickzettel, 29. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden