1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shadowbox JS und NextGenGallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von RX3, 28. April 2012.

  1. RX3

    RX3 Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    um unterschiedliche Medien (Foto/Video/usw) anzuzeigen nutze ich die Shadowbox JS von Matt Martz.

    Da mir aber die Ordnung in der Mediathek nicht gefällt habe ich nun mehrere Plugins versucht um dort die Übersicht zu behalten. Leider war nichts zufriedenstellend, so dass ich mich wieder der NextGenGallery gewidmet habe, die ausschließlich für große Fotogalerien genutzt wird.

    Die Bilder sind nun auch alle gut sortiert.

    Ich unterscheide in meinem Blog jedoch zwischen einzelnen Medien, die in Artikeln angezeigt werden (max 10 Medien mit Shadowbox) und kompletten Fotogalerien (bis zu 100 Fotos mit NextGenGallery).

    Shadowbox nutzt keine Shortcodes, sondern zeigt automatisch alle eingefügten Medien im Artikel an. Wenn ich nun in einen Artikel einen Shortcode [nggallery id=1] nutze wird zwar die Gallery geladen, jedoch im Hintergrund auch die Shadowbox ebenfalls geladen.

    Wie kann ich soetwas verhindern? Kann jemand weiterhelfen ?
     
  2. RX3

    RX3 Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich, dass sich hier irgendjemand erbarmt und weiterhilft? Das Problem besteht immernoch und ich krieg es einfach nicht behoben!? :(
     
  3. RX3

    RX3 Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HILFE !!!

    *hochschieb*
     
  4. RX3

    RX3 Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    *nochmalschieb*

    Leute ich kriegs einfach nicht hin !!
    Kann mir denn irgendwer sagen woran es liegt, dass keiner reagiert???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden