1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

eBook Download-Liste auf statischer Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bomain, 1. Mai 2012.

  1. bomain

    bomain Member

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte auf meinem Blog als Goodie für meine Leser zahlreiche eBooks kostenlos zum Download anbieten und suche dafür ein geeignetes Plugin.

    Die eBooks sind in ca. 40 Kategorien aufgeteilt. Diese Kategorien müssten als Liste oder Thumbnail (gerne auch als Tabelle mit mehreren Spalten) auf der Seite erscheinen, oder besser noch in Form eines Widgets auf der Seitenleiste.

    Für die eBooks selbst brauche ich nur eine kurze Bechreibung und den Download-Link (die Bücher liegen auf einer anderen Domain). Es sind aber so viele eBooks, dass ich sie nicht einfach auflisten kann. Die Seite würde endlos lang.

    Ach ja, eine Möglichkeit zur Suche innerhalb der eBooks wäre super.

    Kurz gefasst: Ich suche eine Art Bibliothek für eBooks, die ich auf einer statischen WP-Seite darstellen oder einbinden kann.

    Welches Plugin könnte ich für diesen Zweck verwenden? Vielleicht kann ich ein Shopsystem dafür missbrauchen?

    Vielen Dank fpr eure Tipps.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden