1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Maps mit Option für Location-Speichern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Andiy, 1. Mai 2012.

  1. Andiy

    Andiy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Google-Maps-Plugin, womit man Adressen/Orte speichern und ändern kann. Ich habe gerade Comprehensive Google Map Plugin getestet und das ist wirklich klasse, allerdings werden die Einträge nicht gespeichert.

    Kennt jemand solch ein Addon?
     
  2. Henning1974

    Henning1974 Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andiy,

    ich weiß nicht 100%ig ob das das richtige ist für Dich ...

    Aber ich benutze auf meiner Homepage folgendes Wordpress Plugin für die Google-Map:

    WP Google Maps Version 4.20 (Dies ist die kostenlose Version)

    ich habe ein paar Funktionen benötigt die nur in der Pro Version zu Verfügung standen darum habe ich mir dieses Plug-In gekauft ...

    WP Google Maps - Pro Add-on Version 3.9

    Schau es Dir einfach mal an . .Ich denke das ist es was Du suchst...

    Gruß Henning
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was meinst Du mit nicht gespeichert? Wenn Du einmalig den Code erstellt hast, kannst Du ihn doch leicht händisch anpassen und somit einen Code für unterschiedliche Seiten nutzen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden