1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumbnails der Top-News oben auf der Seite austauschen lassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Anton123, 2. Mai 2012.

  1. Anton123

    Anton123 Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne eine Flash Box mit den News der Seite erstellen, weiß aber nicht wie. mein ziel ist es, so eine 'newsbox' zu erstellen, wie sie auf dieser seite oben links auch verwendet wird: http://allamericandimes.com/main/

    hat jemand von euch erfahrungen damit, wie man so etwas realisieren kann?

    vielen dank für eure mühen schonmal im voraus :wink:
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein jquery slider, such mal nach "wp slider plugin"
     
  3. Anton123

    Anton123 Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1000 dank für deine schnelle antwort :wink: habe das wordpress content slide plugin installiert. es zeigt auch die artikelbilder an, nur möchte ich nicht, dass jeder artikel auch ein artikelbild hat. gibt es auch die möglichkeit den artikeln artikelbilder zuzuweisen, welche dann aber nicht angezeigt werden, sozusagen im hintergrund versteckt sind, und nur für den wordpress content slide da sind, damit dieser sie dann zeigt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden