1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Player für Webspecial

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von STPRichard, 3. Mai 2012.

  1. STPRichard

    STPRichard New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum!

    Auf der Webseite http://a-class.mercedes-benz.com/com/de/ wird ein Webspecial gezeigt das ich in ähnlicher Weise umsetzen möchte. Ich bin auf der Suche nach einem Player, womit ich mit dem Scrollrad der Maus das Abspielen des Films steuern kann. (vor und zurück). Beim Standbild soll ein höher aufgelöstes Foto rausgerechnet werden, wie eben bei diesem Webspecial. Den Film bin ich in der Lage selbst herzustellen. Kennt jemand einen ähnlichen Player und gibt es so etwas überhaupt?

    Vielen Dank im Vorfeld für eure geschätzte Antwort!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden