1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Galerie Plugin seo

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von danielst, 3. Mai 2012.

Schlagworte:
  1. danielst

    danielst New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    habe nun schon einige Galerie Plugins gefunden, aber scheinbar ist nicht das richtige dabei

    das Plugin sollte es möglich machen, dass unregistrierter Nutzer Bilder in die Galerie laden können, mit einigen Angaben zum Foto, und dass mit dem Upload des Bildes automatisch eine Unterseite erstellt wird, die url dieser Seite sollte den angegebenen Namen des Bildes beinhalten
    die Galerie sollte problemlos auch für iphone etc. nutzbar sein

    wäre klasse wenn jemand mir weiter helfen kann

    abendliche Grüße
    Daniel
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  3. danielst

    danielst New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke Dir Ingo

    schaue ich mir mal an
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden