1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Twitter Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von priestkatten, 4. Mai 2012.

  1. priestkatten

    priestkatten Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Twitter Widget, dass mir die letzten 3 oder mehr Tweets eines bestimmten Twitteres anzeigt. Hab auch eins gefunden:
    http://wordpress.org/extend/plugins/latest-twitter-sidebar-widget/
    allerdings bekomm ich da eine fehlermeldung:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    keine ahnung was das Problem ist, kennt jemand eins was funktioniert? Oder was ich machen muss, damit der Fehler nicht mehr auftaucht
     
  2. priestkatten

    priestkatten Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    kennt keiner ein funktionierendes twitter widget? :(
     
  3. Col Pain

    Col Pain Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du dir schon mal Rimons Twitter Widget angeschaut? Das hab ich auf einer kleinen Gildenseite auf einem Freespace problemlos mit WordPress 3.3.2 in Betrieb.


    Gruß Col
     
  4. priestkatten

    priestkatten Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    cool vielen dank, das funktioniert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden