1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lexikon Plugin ohne direkte verlinkung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FxPGoD, 4. Mai 2012.

  1. FxPGoD

    FxPGoD Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein relativ einfaches Lexikon Plugin. Ich erstelle eine Seite wo begriffe stehen die dann mit 1-3 Sätzen erklärt sind.

    Diese Begriffe sollen in Artikeln von selbst eingetragen werden ABER ohen Verlinkung sondern mit einem verweis rechts in der Sidebar oder unten beim Artikel und erst dort dürfen diese Klickbar sein.

    Hintergrund ich will möglichst wenig Links haben die wegführen da ich Adsense Optimiere.

    Jemand eine idee wie man das möglichst Kostenlos umsetzen kann?
     
  2. FxPGoD

    FxPGoD Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Lösung ?
    Optimal wäre es wie eine Quellenangabe unten am Text als Verlinkung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden