1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AWPCP Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Malepartus, 5. Mai 2012.

  1. Malepartus

    Malepartus Member

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    habe AWPCP eingerichtet und alles funktionierte.

    Dann habe ich wohl im Zustand geistiger Umnachtung die Hauptseite 'Kleinanzeigen' gelöscht und kann sie auch nicht aus dem 'Papierkorb' reaktivieren.

    Sodann habe ich versucht, eine neue Seite 'Kleinanzeigen' mit dem Shortcode [AWPCPCLASSIFIEDSUI] einzurichten und zwar in der Hoffnung, dass die Verweise auf 'Artikel Posten', 'Alle Artikel' etc. (es handelt sich um meine/übersetzte Bezeichnungen) wieder angezeigt werden.

    Ergebnis: Im Outputbereich erhalte ich den Hinweis 'Hallo Admin, Sie müssen Ihre Kleinanzeigen im Dashboard einrichten'.

    Die Unterseiten 'Artikel Posten' oder 'Alle Artikel' sind nach wie vor vorhanden.

    Wie kann man die Beziehung zwischen 'Hauptseite' und den 'Unterseiten' wieder herstellen?

    Schätze mich glücklich, wenn jemand Hilfe hätte !

    Gruß Malepartus
     
  2. Malepartus

    Malepartus Member

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Gerne möchte ich mein Problem konkretisieren:

    Unter 'Debug' können die AWPCP-Pages eingesehen werden. Dort fehlt die Zuordnung zur 'main-page' - siehe Anhang.

    Frage: Wie lässt sich die Seite 'Kleinanzeigen' als 'main-page' deklarieren?

    Weiß denn keiner einen Rat?

    Gruß Malepartus
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wovon schreibst Du da? Was soll AWPCP sein?
     
  4. Malepartus

    Malepartus Member

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mit den Fragen kann ich nichts anfangen. Ganze Sätze täten helfen!

    Im Übrigen: Was soll AWPCP wohl sein? Möglicherweise ein Kleinanzeigensystem?
     
  5. Malepartus

    Malepartus Member

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bin selbst auf die Lösung gekommen:

    AWPCP deaktivieren, löschen und neu installieren. AWPCP erkennt sodann die fehlende Verknüpfung und bietet einen 'Replace'-Button an. Diesen betätigen. Dadurch wird die fehlende/ungültige ID durch eine gültige ID ersetzt und alles funktioniert wieder.

    Dann muss nur noch die deutsche Sprachdatei per FTP transferiert werden.

    Das war's.

    Gruß Malepartus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden