1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Registrations Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kometxxl, 7. Mai 2012.

  1. kometxxl

    kometxxl Member

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Registration Plugin:

    Wenn ein Interessent meinen angebotenen Service nutzen möchte, dann muss er sich registrieren. Für die Registrierung gibt es ein Kontaktformular. Der Unterschied ist nur, dass der Sendebutton eine Art Druckbutton sein muss. Denn die Daten aus dem Formular müssen durch das Drücken auf den Button in eine Datenbank übernommen werden und zum anderen als PDF oder Worddokument zum Ausdrucken bereitstehen. Sobald der Interessent das Formular per Fax oder per Mail an mich gesendet hat, bekommt er eine Aktivierungsmail damit er sich mit seinem Namen anmelden kann. Sobald er angemeldet ist, kann er entweder einen Datensatz aus Namen und anderen Optionen abfragen oder in die Datenbank hochladen. Bei einer Abfrage soll lediglich die Meldung erscheinen, ob der- oder diejenige in der Datenbank steht oder nicht.

    Kennt jemand sowas, oder ähnlich was man nur noch leicht modifizieren muss?

    Mit freundlichen Grüßen
    Kometxxl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden