1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GoogleMaps

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fred-neumann, 7. Mai 2012.

  1. fred-neumann

    fred-neumann Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als Blog-Beginner habe ich mal folgendes Problem,- bzw. Frage;

    Ich habe das Plugin Ultimate TinyMCE aktiviert.
    Mit "Medien einbetten/bearbeiten" möchte ich in einen Artikel eine Ansicht von GoogleMaps dargestellt bekommen, füge unter "Source" den HTML-Code ein.
    Im Register "General" wird die Karte auch angezeigt, ebenso im Vorschau-Button des Ultimate TinyMCE-Plugins.
    Allerdings wenn ich auf meine "Blog-Vorschau" klicke wird nichts angezeigt,- vorher speichern nutzt natürlich auch nichts.

    Woran kann das liegen? Mache ich was falsch? Liegt es an meinem Server (Tipido)?

    ___________________

    F. Neumann http://fred-neumann.tipido.net/
     
  2. fred-neumann

    fred-neumann Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  3. fred-neumann

    fred-neumann Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt!
    Eigenartiger weise funktioniert die GoogleMaps-Anzeige bei mir nur, wenn ich diese in einer Seite aufrufe und/oder in einem Artikel der mit einem "Weiterlesen-Link" versehen ist.
    Aber damit kann ich leben :)

    __________________________

    F. Neumann http://fred-neumann.tipido.net/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden