1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien als Startseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Henning1974, 9. Mai 2012.

  1. Henning1974

    Henning1974 Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bitte nicht erschrecken bei demTitel meines Themas ... ich habe die Suchfunktion verwendet und für mein Problem glaube ich nichts gefunden :=)

    Ich fange mal an :=)

    Ich benutze Wordpress 3.3.2 Deutsch

    Ich würde gerne eine Statseite haben, die all meine Hauptkategorien darstellt. Außerdem sollte es möglich sein diesen Hauptkategorien ein Kategorie-Bild zu hinterlegen. Wenn man nun auf eine Hauptkategorie klickt (Bild oder Name) dann soll die darin befindlichen Unterkategorien angezeigt werden wieder mit einem Unterkategorien-Bild .... usw.... bis dann die Blogeinträge auftauchen zu der dazugehörigen Kategorie ..

    Ist das Möglich in Wordpress selber einzurichten oder benötige ich hierzu ein Plug-In ....

    Aslo ich denke hier benötigt man ein Plug-In ..

    Danke für die Hilfe ..

    Grüße

    Henning
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden