1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sticky Werbung im Widget Bereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Grag, 9. Mai 2012.

  1. Grag

    Grag Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich stehe vor einem Porblem. Ich möchte gerne ein "Sticky Werbung" in meinen Widget Bereich erstellen.

    Beispiel: 9gag.com -> wenn man auf der seite runterscrolled, scrolled ein Banner mit der Seite.

    Ich habe mich erkundigt wie es gehen soll, aber ich kriege es nicht gebacken, da ich jQuery gebraucht wird und ich überhaupt keine Ahnung habe wie und vorallem wo ich meine Funktion einbinden soll und wie ich das auf das element anwenden soll.

    Ich habe diese Funktion gefunden:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Quelle: http://andrewhenderson.me/tutorial/jquery-sticky-sidebar/

    Ich habe mir auch die Demo files runtergelande und mir angeschaut wie, wie die Funktion aufgerufen wird. Aber es klappt einfach nciht.

    Kann mir bitte jmd. sagen wo ich diese Funktion einfügen soll (direkt in den Widget Area?) und wie wende ich diese Funktion auf das Element an, das "sticky" sein soll?

    wäre für jede hilfe sehr dankbar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden