1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seo Plugin Problem, Doppelter Titel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von haab00, 9. Mai 2012.

  1. haab00

    haab00 Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe vorher das "All in One SEO Pack" benutzt ohne Probleme. Da ich aber "WordPress SEO by Yoast" benutzen möchte wie auf meiner anderen Seite habe ich jetzt ein Problem.

    Mit "WordPress SEO by Yoast" habe ich nun einen doppelten Titel:
    http://www.tipps-tricks.com/

    Egal welches Theme ich benutze der Titel bleibt doppelt. Im Header habe ich auch <title><?php wp_title(''); ?></title> stehen ohne Erfolg. Meine andere Seite hat damit keine Probleme, obwohl es die selben Einstellungen sind.

    Liegt es vielleicht daran, das ich vorher "All in One SEO Pack" installiert habe und da sich irgend etwas eingenistet hat?
     
  2. haab00

    haab00 Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Bin doch schon was weiter, denke das liegt doch am esplanade Theme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden