1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ShadowBox + Autorefresh?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Raketenschnecke, 9. Mai 2012.

  1. Raketenschnecke

    Raketenschnecke New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    nach längerem mitlesen (und parallelem Betrieb einer eigenen Webseite) habe ich ein kleines Problemchen, welches wohl hier am Besten aufgehoben ist:
    ich habe auf meiner Webseite Bilder zweier eigener webcams platziert. Die Bilder werden alle 5 sec auf dem Webserver abgelegt, ebenso werden die Bilder per JavaScript auf der Webseite alle 5sec refresht. Soweit - so gut, funktioniert problemlos.
    Jetzt mein Problem: ich würde gern die Bilder verkleinert darstellen und per Mausklick und Shadowbox JS vergrössern lassen. Shadowbox JS ist installiert und funktioniert auch. Nur bei diesen beiden Pics greift das PlugIn nicht, da die Pics per JS geladen werden.

    der Code zum Laden und refreshen der Pics:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wie sowas umgesetzt werden kann?

    PS: ich habe wenig Erfahrung mit Coding, PHP ein wenig, JS keinen blassen Schimmer

    mit gebücktem Gruß
    Raketenschnecke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden