1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Worpress Editor und Rating Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jonlar, 9. Mai 2012.

  1. jonlar

    jonlar Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich hab mir vor einigen Tagen WP, zum allerersten Mal, intalliert, da ich das myarcadeplugin nutzen möchte. Viele Plugins hab ich jetzt durch sucht aber das richtige wollte mir bisher nicht "über den Weg" laufen.

    Nun möchte ich am Arcade Theme (Admin Panel -> Designs) ein wenig verändern und komme mit dem Standart ACP Editor kaum klar.

    Daher suche ich ein ?Plugin? das es mir erlaubt alle Style Templates des Themes zu durchsuchen, ohne das ich jedes Template einzeln aufrufen muss und dann nach derm entscheidenen div oder Code suche. Zudem wäre es schön, wenn der Editor eine Undo funktion enthält.

    Desweiteren suche ich ein Rating (voting) Addon das mit Thumbs arbeitet.
    Eigentlich brauche ich nur einen Daumen hoch/runter der dann die Prozente anzeigt, nicht die Anzahl der Ratings.
    GD Star Rating habe ich bereits versucht, aber soviele Einstellungsmöglichkeiten brauche ich nicht. 2 Thumbs die die jeweilige Prozentzahl anzeigen.

    Hoffe das jemand einem WP Neuling helfen kann. Vielen Dank
     
  2. borusse

    borusse Gast

    Ich nutze seit kurzem das Plugin WP Voting, ist einfach aufgebaut vielleicht reicht dir das so.
     
  3. jonlar

    jonlar Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Vielen Dank. Leider kommt beim anklicken nur

    Ich hab beim suchen das hier gefunden http://codecanyon.net/item/thumbsup/50411

    Leider krieg ich die Integration nicht hin ;)
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Und wenn Du Dir die Fehlermeldung mal genauer anschaust, wirst Du festellen dass diese nicht von der Pluginseite, sondern von diesem Forum kommt ;) Irgendwie funktioniert das Lexikon (unterstrichene Begriffe) hier im Forum nicht mehr so richtig.

    Einfach mal den Plugin Namen bei Google eingeben...

    Das von Dir verlinkte Plugin ist (so wie ich das sehe) kostenpflichtig. Somit kann hier kein User irgendwelche Tipps geben, der das Plugin nicht gekauft hat. Wenn Du es bereits gekauft hast, dann wende Dich an deren Support.
     
    #4 mfitzen, 9. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
  5. jonlar

    jonlar Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja, ich habs gekauft und das Plugin WP Voting ist nur für Polls. Naja gut dann muss ich mal sehen wie ich das hin bekommen. Danke soweit
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden