1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien Anzeige in Sidebar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von slalomDriver, 10. Mai 2012.

  1. slalomDriver

    slalomDriver New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WordPress Forum,

    ich mache einen Blog über mein Hobby, den Automobil Slalom Motorsport.

    http://slalomdriver.de/

    Ich möchte in meiner rechten Sidebar gerne 2 oder mehre Kategorien haben, einmal z.B. News, dann Videos, usw.

    Jetzt möchte ich aber das meine Artikel die zur Kategorie News gehören, nicht im Kategorie Fenster bei den Videos auftaucht und umgekehrt. Es soll halt schön geordnet sein.

    Also nochma:

    Ein Artikel der mit News zu tun hat und zur Kategorie News gehört, der soll in der sidebar im "News" Bereich verlinkt sein bzw. angelegt sein.

    Ein Artikel der mit Videos zu tun hat und zur Videos Kategorie gehört, etc. etc.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst was ich meine =)

    Mein erster Post in diesem Forum ;)
     
  2. slalomDriver

    slalomDriver New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß zwar nicht, warum ich meinen Post nicht editieren kann aber ich glaube ich hab das Problem gelöst.

    Mit individuellen Menüs =)

    Habe erst seit letzter woche meinen Blog und davor noch nie mit Wordpress gearbeitet. Bin also noch Anfänger ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden